Fünf Tage der #spring10x10 Frühlings-Fashion-Challenge sind vorbei und damit schon die Hälfte. Und bisher bin ich im Großen und Ganzen zufrieden mit meinen Outfits.
An Tag 4 habe ich mich für den Jeansrock und den dunkelblauen Pullover entschieden. Vormittags war das ok, denn es war noch recht frisch und windig. Am Vormittag habe ich meine rote Jacke und einen rot-orangen Schal dazu getragen und damut einen schönen Farbakzent gesetzt.
Nachmittag hätte ich gerne einen anderen Pulli getragen da es doch noch ganz frühlingshaft warm wurde. Da war der wärmste Pullover meiner Auswahl für die 10 Tage nicht so ganz optimal.
Da ich noch eine Wildcard hatte, war die Qual der Wahl groß. Denn auch für Tag 5 war sehr schönes, sonnig warmes Wetter vorhergesagt. Außerdem war Tag 5 mein erster Tag im neuen Job. Gleichzeitig sollte das Oberteil auch mit den Hosen und dem Rock gut kombinierbar sein.
Entschieden habe ich mich für ein rosarotes Blusenshirt. Das trage ich eigentlich ganz gerne, hatte es aber schon ewig nicht mehr an. Deshalb nutze ich jetzt die Chance das Shirt bei der Challenge zu tragen. Außerdem passt es gut zu den übrigen Sachen.

Das Shirt zusammen mit der hellblauen Jeans und den hellen Sneakers macht ein richtig gutes Frühlingsoutfit. Darüber habe ich die weiße Strickjacke getragen. Eine gute Wahl für Tag 5.
